Back

Console en Bois Massif Pied en Fer

Ref. MEA00112

CHF 584.96

You want to have an atmosphere of 100% classic or industrial ? No problems. Opt for our console in wood and iron "Jay"

More details

Warning: Last items in stock!

- +

Add to wishlist

More info

Create a classic atmosphere and/or industrial thanks to our wood console iron "Jay". With its finish of aged and visible seams, this piece of furniture entirely handmade by our craftsmen you will serve as a table, desk or stand to store your personal belongings, souvenirs or photo frames.

Maintenance : A simple cloth and wax (or oil) are enough to sublimate and feed your furniture. In the case of tasks, soapy water will do the trick ! For wrought iron, you will need to use a damp sponge and soap, then perform a quick-drying with a clean cloth to clean any tasks. In the case of rust, the ideal would be to use a damp cloth sprinkled with baking soda. Please do not hesitate to Polish your furniture after cleaning to enhance it.

The dimensions of this cabinet are the following :

- Width : 125.5 cm
- Height : 78 cm
- Depth : 38 cm

Note : Only 1% of our unique pieces is visible on this page. To find out more, don't hesitate to visit us in our store. Photo non-contractual. Colors and dimensions may slightly vary according to arrivals.

13 other products in the same category:

Zurück

Console en Bois Massif Pied en Fer

Ref. MEA00112

CHF 584.96

Sie wollen in einer atmosphäre von 100% klassischen oder der industrie ? Keine probleme. Entscheiden sie sich für unsere konsole aus holz und eisen "Jay"

Mehr details

Warnung: Letzte Artikel auf Lager!

- +

Auf meine Wunschliste

Mehr info

Erstellen sie ein klassisches ambiente und/oder industrie mit unserer konsole aus holz mit eisen "Jay". Mit seiner oberfläche von destroyed-look und seine nähte sichtbar, diese möbel ausschließlich von hand durch unsere handwerker, den sie als tisch-oder desktop-support, damit sie ihre persönlichen und geschäftlichen angelegenheiten, souvenirs oder fotorahmen.

Pflege : mit Einem einfachen tuch und wachs (oder öl) reicht aus, um zu veredeln, und nähren ihre möbel. Bei aufgaben, die wasser und seife tut es auch ! Für schmiedeeisen, müssen sie mit einem feuchten schwamm und seife aus Marseille, und führen sie dann eine schnelle trocknung mit einem sauberen tuch reinigen, etwaige aufgaben. Im fall von rost, der wäre ideal, verwenden sie ein feuchtes tuch, bestreut mit backpulver. Zögern sie nicht und polieren sie ihre möbel nach der reinigung, um den zu veredeln.

Die maße dieses schranks sind die folgenden :

- Breite : 125.5 cm
- Höhe : 78 cm
- Tiefe : 38 cm

Hinweis : Nur 1% von unseren unikaten wird sichtbar auf dieser seite. Um mehr zu entdecken, zögern sie nicht und besuchen sie uns in unserem shop. Foto nicht verbindlich. Die farben und maße können leicht variieren je nach sortiment.

13 andere Artikel in der gleichen Kategorie: