Huiles Essentielles

CHF9.90
Bergamot oil has anti-inflammatory, antibacterial, antidepressant, analgesic, antiparasitic, anti-infectious, antispasmodic, antiseptic, hormonal support, digestion and sedative qualities. It is useful in the treatment of agitation, addictions, loss of appetite, anxiety, colic. It is useful for cleaning the ears of pets such as lesbians and is also...
CHF9.90
Organic essential oil for external use. Essential oils are increasingly recognized for their benefits to health and individual well-being. Used in aromatherapy and massages, each essential oil has unique and different properties that will allow your body to regain its balance. Subjected to permanent nuisances, the body and the spirit must face daily these...
CHF9.90
Valerian root essential oil is in high demand in the market for its naturally soothing property.  I Organic essential oil for external use. Essential oils are increasingly recognized for their benefits to health and individual well-being. Used in aromatherapy and massages, each essential oil has unique and different properties that will allow your body...
CHF9.90
Organic essential oil for external use. Essential oils are increasingly recognized for their benefits to health and individual well-being. Used in aromatherapy and massages, each essential oil has unique and different properties that will allow your body to regain its balance. Subjected to permanent nuisances, the body and the spirit must face daily these...
CHF9.90
Tea tree essential oil. Organic essential oil for external use. Essential oils are increasingly recognized for their benefits to health and individual well-being. Used in aromatherapy and massages, each essential oil has unique and different properties that will allow your body to regain its balance. Subjected to permanent nuisances, the body and the...
WELL BEING

Thyme organic essential oil 15 ml

COR00319
CHF9.90
Organic essential oil for external use. Essential oils are increasingly recognized for their benefits to health and individual well-being. Used in aromatherapy and massages, each essential oil has unique and different properties that will allow your body to regain its balance. Subjected to permanent nuisances, the body and the spirit must face daily these...
WELL BEING

Sage organic essential oil15 ml

COR00319
CHF9.90
Besides being a treatment for skin and other digestive issues, sage oil has a wide range of functions. They can be used for the treatment of health conditions, as a skin moisturizer, stimulant, and are also used in aromatherapy.  People also use it to purify their home with its use . Organic essential oil for external use. Essential oils are increasingly...
CHF9.90
The oil can be used as an insect repellent to keep fleas and mosquitoes away from home or gardens. Additionally, the oil can also be used in aromatherapy to reduce stress levels and boost energy. Organic essential oil for external use. Essential oils are increasingly recognized for their benefits to health and individual well-being. Used in aromatherapy...
CHF9.90
Ravensara aromatica is native to Madagascar and belongs to the Lauraceae family. The leaves and twigs have a camphor aroma and the leaves are the main source of Ravensara Essential Oil extraction. Due to its aroma, the oil is used in the perfume industry. The oil is also endowed with various medicinal properties due to which it has been used as folk...
CHF9.90
Since ancient times it has been used to make medicines. Also used to protect clothing from insects. Patchouli oil has the ability to elevate moods. Organic essential oil for external use. Essential oils are increasingly recognized for their benefits to health and individual well-being. Used in aromatherapy and massages, each essential oil has unique and...
CHF9.90
Wipe or spray it on areas and parts where pests and insects enter your home, such as around windows, doors, cracks, garden, etc. Instead of using poisonous substances to get rid of worms, moths and ants, they can be safely used in the pantry for this purpose. It is also used to scent candles, lamps and diffuser blends. This is one of the best natural...
CHF9.90
Myrrh essential oil is highly regarded for its many health benefits. It works great for reducing stress and anxiety. This oil has been used since ancient times. Organic essential oil for external use. Essential oils are increasingly recognized for their benefits to health and individual well-being. Used in aromatherapy and massages, each essential oil...
WELL BEING

Mint organic essential oil 15 ml

COR00319
CHF9.90
It is always said that if you feel under pressure or if you have a problem, eat peppermint. This will help you eradicate the problems. Moreover, it is very effective in reducing itching, which normally happens to people during summers. It also plays an important role in eradicating skin redness and other problems.  It also plays an important role in...
CHF9.90
This oil has high therapeutic benefits and is used for therapeutic massage and to calm the body and mind. It is one of the best natural essential oils for diffuser blends. Lavender oil is great for relieving tension and depression. It is an excellent essential oil that calms the nerves and relieves anxiety and hysteria. This oil is also great for...
CHF9.90
Geranium oil effectively wards off anxiety. The oil can fight cellulite and water retention in the body. The scent of the oil can repel lice and mosquitoes. The oil has been widely used to relieve fatigue. The oil is gentle on the skin and is useful for cuts, chilblains, fungal infections. The oil can be used for soothing massages. The oil can rid the...
CHF9.90
Applying ginger oil improves blood circulation and provides relaxation. Ginger oil is used in the treatment of bones such as rheumatism, fractures and arthritis. This oil is well known for its aphrodisiac properties as it helps people who lack sexual desire and suffer from loss of libido. Ginger oil can cause irritation to sensitive skin, so test skin...
CHF9.90
Organic essential oil for external use. Essential oils are increasingly recognized for their benefits to health and individual well-being. Used in aromatherapy and massages, each essential oil has unique and different properties that will allow your body to regain its balance. Subjected to permanent nuisances, the body and the spirit must face daily these...
CHF9.90
Lemongrass essential oil is highly regarded by people for its many benefits. It is derived from the aromatic perennial lemongrass found in Sri Lanka. The herb is also known for its mosquito repellent effect. The grass grows up to six feet in moist, loamy, well-drained, soil, and temperate climates. It is added to herbal tea to add a milder, sweeter,...
CHF9.90
Cardamom oil is non-toxic, non-sensitizing in nature. Antioxidant, anti-bacterial, anti-inflammatory and antifungal. Organic essential oil for external use. Essential oils are increasingly recognized for their benefits to health and individual well-being. Used in aromatherapy and massages, each essential oil has unique and different properties that will...
WELL BEING

Basil organic essential oil 15 ml

COR00319
CHF9.90
Basil oil is very beneficial. it helps with headaches and migraines. The therapeutic effect of basil oil stimulates your mind when applied during the day or in the morning. It improves the quality of your skin and hair and, if gently massaged. also improves blood circulation, and your body's metabolism. It is also used to relieve pain, pain from wounds,...
CHF9.90
Avocado carrier oil works well for providing smooth skin. It strengthens and promotes hair growth. This oil is also known for its faster healing effects. It is perfect for application on skin affected by eczema. This oil also hydrates dry skin. It is an excellent anti-oxidant which acts well against premature ageing. Organic essential oil for external...
Showing 1-24 of 27 item(s)
Product added to wishlist

Nous utilisons des cookies ainsi que autres systèmes afin de vous garantir le meilleur service possible. En poursuivant votre navigation sur notre page, vous acceptez cette utilisation.

En savoir plus

Huiles Essentielles

WOHLBEFINDEN

Ätherisches Bio-Öl Vetivert 15 ml

COR00319
9,90 CHF
Bergamotteöl hat entzündungshemmende, antibakterielle, antidepressive, schmerzlindernde, antiparasitäre, antiinfektiöse, krampflösende, antiseptische, hormonelle unterstützende, verdauungsfördernde und beruhigende Eigenschaften. Es ist nützlich bei der Behandlung von Unruhe, Sucht, Appetitlosigkeit, Angstzuständen und Koliken. Es ist nützlich, um die...
9,90 CHF
Organisches ätherisches Öl zur äußerlichen Anwendung. Ätherische Öle werden zunehmend für ihre Vorteile für die Gesundheit und das individuelle Wohlbefinden anerkannt. Jedes ätherische Öl wird in der Aromatherapie und bei Massagen verwendet und hat einzigartige und unterschiedliche Eigenschaften, die es Ihrem Körper ermöglichen, sein Gleichgewicht...
WOHLBEFINDEN

Ätherisches Bio-Baldrianöl 15 ml

COR00319
9,90 CHF
Ätherisches Baldrianwurzelöl ist auf dem Markt wegen seiner natürlich beruhigenden Eigenschaft sehr gefragt.  I Ätherisches Bio-Öl zur äußerlichen Anwendung. Ätherische Öle werden zunehmend für ihre Vorteile für die Gesundheit und das individuelle Wohlbefinden anerkannt. Jedes ätherische Öl wird in der Aromatherapie und bei Massagen verwendet und hat...
WOHLBEFINDEN

Vanille ätherisches Bio-Öl 15 ml

COR00319
9,90 CHF
Organisches ätherisches Öl zur äußerlichen Anwendung. Ätherische Öle werden zunehmend für ihre Vorteile für die Gesundheit und das individuelle Wohlbefinden anerkannt. Jedes ätherische Öl wird in der Aromatherapie und bei Massagen verwendet und hat einzigartige und unterschiedliche Eigenschaften, die es Ihrem Körper ermöglichen, sein Gleichgewicht...
WOHLBEFINDEN

Ätherisches Bio-Teebaumöl 15 ml

COR00319
9,90 CHF
Ätherisches Teebaumöl. Organisches ätherisches Öl zur äußerlichen Anwendung. Ätherische Öle werden zunehmend für ihre Vorteile für die Gesundheit und das individuelle Wohlbefinden anerkannt. Jedes ätherische Öl wird in der Aromatherapie und bei Massagen verwendet und hat einzigartige und unterschiedliche Eigenschaften, die es Ihrem Körper ermöglichen,...
WOHLBEFINDEN

Ätherisches Bio-Thymianöl 15 ml

COR00319
9,90 CHF
Organisches ätherisches Öl zur äußerlichen Anwendung. Ätherische Öle werden zunehmend für ihre Vorteile für die Gesundheit und das individuelle Wohlbefinden anerkannt. Jedes ätherische Öl wird in der Aromatherapie und bei Massagen verwendet und hat einzigartige und unterschiedliche Eigenschaften, die es Ihrem Körper ermöglichen, sein Gleichgewicht...
WOHLBEFINDEN

Ätherisches Bio-Salbeiöl15 ml

COR00319
9,90 CHF
Neben der Behandlung von Haut- und anderen Verdauungsproblemen hat Salbeiöl eine breite Palette von Funktionen. Sie können zur Behandlung von Gesundheitsproblemen, als Hautfeuchtigkeitsspender, Stimulans und auch in der Aromatherapie verwendet werden.  Die Leute verwenden es auch, um ihr Zuhause mit seiner Verwendung zu reinigen . Organisches ätherisches...
WOHLBEFINDEN

Ätherisches Bio-Rosmarinöl 15 ml

COR00319
9,90 CHF
Das Öl kann als Insektenschutzmittel verwendet werden, um Flöhe und Mücken von Haus oder Garten fernzuhalten. Darüber hinaus kann das Öl auch in der Aromatherapie verwendet werden, um Stress abzubauen und die Energie zu steigern. Organisches ätherisches Öl zur äußerlichen Anwendung. Ätherische Öle werden zunehmend für ihre Vorteile für die Gesundheit...
WOHLBEFINDEN

Ravensara ätherisches Bio-Öl 15 ml

COR00319
9,90 CHF
Ravensara aromatica stammt ursprünglich aus Madagaskar und gehört zur Familie der Lauraceae. Die Blätter und Zweige haben ein Kampferaroma und die Blätter sind die Hauptquelle für die Extraktion des ätherischen Ravensara-Öls. Aufgrund seines Aromas wird das Öl in der Parfümindustrie verwendet. Das Öl ist auch mit verschiedenen medizinischen Eigenschaften...
WOHLBEFINDEN

Patchouli ätherisches Bio-Öl 15 ml

COR00319
9,90 CHF
Seit der Antike wird es zur Herstellung von Arzneimitteln verwendet. Wird auch verwendet, um Kleidung vor Insekten zu schützen. Patchouliöl hat die Fähigkeit, die Stimmung zu heben. Organisches ätherisches Öl zur äußerlichen Anwendung. Ätherische Öle werden zunehmend für ihre Vorteile für die Gesundheit und das individuelle Wohlbefinden anerkannt. Jedes...
WOHLBEFINDEN

Ätherisches Bio-Orangenöl 15 ml

COR00319
9,90 CHF
Wischen oder sprühen Sie es auf Bereiche und Teile, an denen Schädlinge und Insekten in Ihr Zuhause eindringen, z. B. um Fenster, Türen, Ritzen, im Garten usw. Anstatt giftige Substanzen zu verwenden, um Würmer, Motten und Ameisen loszuwerden, können sie für diesen Zweck bedenkenlos in der Speisekammer verwendet werden. Es wird auch zum Beduften von...
WOHLBEFINDEN

Myrte Bio ätherisches Öl 15 ml

COR00319
9,90 CHF
Ätherisches Myrrhenöl wird wegen seiner vielen gesundheitlichen Vorteile hoch geschätzt. Es funktioniert hervorragend, um Stress und Angst abzubauen. Dieses Öl wird seit der Antike verwendet. Organisches ätherisches Öl zur äußerlichen Anwendung. Ätherische Öle werden zunehmend für ihre Vorteile für die Gesundheit und das individuelle Wohlbefinden...
WOHLBEFINDEN

Ätherisches Bio-Minzöl 15 ml

COR00319
9,90 CHF
Es wird immer gesagt, wenn Sie sich unter Druck fühlen oder wenn Sie ein Problem haben, essen Sie Pfefferminze. Dies wird Ihnen helfen, die Probleme zu beseitigen. Darüber hinaus ist es sehr effektiv bei der Reduzierung von Juckreiz, der normalerweise im Sommer bei Menschen auftritt. Es spielt auch eine wichtige Rolle bei der Beseitigung von Hautrötungen...
WOHLBEFINDEN

Lavendel Bio ätherisches Öl 15 ml

COR00319
9,90 CHF
Dieses Öl hat einen hohen therapeutischen Nutzen und wird für therapeutische Massagen und zur Beruhigung von Körper und Geist verwendet. Es ist eines der besten natürlichen ätherischen Öle für Diffusormischungen. Lavendelöl eignet sich hervorragend zur Linderung von Verspannungen und Depressionen. Es ist ein ausgezeichnetes ätherisches Öl, das die...
WOHLBEFINDEN

Ätherisches Geranienöl Bio 15 ml

COR00319
9,90 CHF
Geraniumöl wehrt Ängste wirksam ab. Das Öl kann Cellulite und Wassereinlagerungen im Körper bekämpfen. Der Duft des Öls kann Läuse und Mücken abwehren. Das Öl wurde weithin verwendet, um Müdigkeit zu lindern. Das Öl ist sanft zur Haut und ist nützlich bei Schnittwunden, Frostbeulen und Pilzinfektionen. Das Öl kann für wohltuende Massagen verwendet...
WOHLBEFINDEN

Ingwer Bio ätherisches Öl 15 ml

COR00319
9,90 CHF
Das Auftragen von Ingweröl verbessert die Durchblutung und sorgt für Entspannung. Ingweröl wird bei der Behandlung von Knochen wie Rheuma, Frakturen und Arthritis verwendet. Dieses Öl ist bekannt für seine aphrodisischen Eigenschaften, da es Menschen hilft, denen das sexuelle Verlangen fehlt und die unter Libidoverlust leiden. Ingweröl kann bei...
WOHLBEFINDEN

Ätherisches Bio-Eukalyptusöl 15 ml

COR00319
9,90 CHF
Organisches ätherisches Öl zur äußerlichen Anwendung. Ätherische Öle werden zunehmend für ihre Vorteile für die Gesundheit und das individuelle Wohlbefinden anerkannt. Jedes ätherische Öl wird in der Aromatherapie und bei Massagen verwendet und hat einzigartige und unterschiedliche Eigenschaften, die es Ihrem Körper ermöglichen, sein Gleichgewicht...
9,90 CHF
Ätherisches Zitronengrasöl wird von den Menschen wegen seiner vielen Vorteile hoch geschätzt. Es wird aus dem aromatischen mehrjährigen Zitronengras gewonnen, das in Sri Lanka vorkommt. Das Kraut ist auch für seine mückenabweisende Wirkung bekannt. Das Gras wächst bis zu sechs Fuß in feuchten, lehmigen, gut durchlässigen Böden und gemäßigten Klimazonen....
WOHLBEFINDEN

Kardamom Bio ätherisches Öl 15 ml

COR00319
9,90 CHF
Kardamomöl ist von Natur aus ungiftig und nicht sensibilisierend. Antioxidativ, antibakteriell, entzündungshemmend und antimykotisch. Organisches ätherisches Öl zur äußerlichen Anwendung. Ätherische Öle werden zunehmend für ihre Vorteile für die Gesundheit und das individuelle Wohlbefinden anerkannt. Jedes ätherische Öl wird in der Aromatherapie und bei...
WOHLBEFINDEN

Ätherisches Bio-Basilikumöl 15 ml

COR00319
9,90 CHF
Basilikumöl ist sehr wohltuend. es hilft bei kopfschmerzen und migräne. Die therapeutische Wirkung von Basilikumöl regt den Geist an, wenn es tagsüber oder morgens aufgetragen wird. Es verbessert die Qualität Ihrer Haut und Haare und wird sanft einmassiert. verbessert auch die Durchblutung und den Stoffwechsel Ihres Körpers. Es wird auch verwendet, um...
WOHLBEFINDEN

Ätherisches Bio-Avocadoöl 15 ml

COR00319
9,90 CHF
Avocado-Trägeröl eignet sich gut für eine glatte Haut. Es stärkt und fördert das Haarwachstum. Dieses Öl ist auch für seine schneller heilende Wirkung bekannt. Es ist perfekt für die Anwendung auf Haut, die von Ekzemen betroffen ist. Dieses Öl spendet auch trockener Haut Feuchtigkeit. Es ist ein ausgezeichnetes Antioxidans, das gut gegen vorzeitige...
1 - 24 von 27 Artikel(n)
Product added to wishlist

Nous utilisons des cookies ainsi que autres systèmes afin de vous garantir le meilleur service possible. En poursuivant votre navigation sur notre page, vous acceptez cette utilisation.

En savoir plus