TIBET

TIBET
CHF85.00
The Tibetan Damaru is a small drum with whipping balls that one manipulates with one hand by more or less lively rotary movements. It is an important instrument for Buddhist rituals. Damaru richly decorated with Buddhist symbols with transport loop
TIBET

copy of Teinture tibet

tex00897
CHF68.00
This banner and a decorative item that is usually found in temples
TIBET

copy of ThŽire tibŽtaine -

ACC00073 grande
CHF23.00
This Tibetan copper teapot is a real gem. The metal dragon ornaments and the typical shape create an authentic Asian atmosphere.
Tibetan butter lamps are small metal or earthen bowls that contain clarified yak butter, or more commonly nowadays, vegetable oil. Buddhist butter lamps are found in all Tibetan Buddhist temples and monasteries in the Himalayas and are placed in front of the representations and images of the Buddha on the domestic altar. Tibetan butter lamp in copper and...
Tibetan butter lamps are small metal or earthen bowls that contain clarified yak butter, or more commonly nowadays, vegetable oil. Buddhist butter lamps are found in all Tibetan Buddhist temples and monasteries in the Himalayas and are placed in front of the representations and images of the Buddha on the domestic altar. Butter lamp in gilded copper with...
SINGING BOWLS

Cushion for singing bowl - 16x16cm

TEX00337
CHF8.00
The velvet and handcrafted cushion will be ideal to safely place your Tibetan singing bowl. It will allow you to perceive the purity of the sounds emitted by your bowl on it and thus avoid unwanted additional resonances. This cushion promotes the pure vibrations of your singing bowl.
CUSHIONS

Singing bowl cushion - Red with flowers

Tex00336 - Rouge fleurs
CHF8.00
The handcrafted polyester singing bowl cushion will be ideal to safely place your Tibetan singing bowl. It will allow you to perceive the purity of the sounds emitted by your bowl and thus avoid unwanted resonances. This cushion promotes the pure vibrations of your singing bowl. There are different patterns, colors and sizes. Choose your favorite!
CHF16.00
The handcrafted polyester singing bowl cushion will be ideal to safely place your Tibetan singing bowl. It will allow you to perceive the purity of the sounds emitted by your bowl and thus avoid unwanted resonances. This cushion promotes the pure vibrations of your singing bowl. There are different patterns, colors and sizes. Choose your favorite!
CUSHIONS

Singing bowl cushion - Turquoise with patterns

TEX00336 - Turquoise
CHF8.00
The handcrafted polyester singing bowl cushion will be ideal to safely place your Tibetan singing bowl. It will allow you to perceive the purity of the sounds emitted by your bowl and thus avoid unwanted resonances. This cushion promotes the pure vibrations of your singing bowl. There are different patterns, colors and sizes. Choose your favorite!
These Tibetan door curtains are regularly changed in the New Year for the common rooms. With auspicious signs or lucky charm of Tibetan Buddhism. Patterns may vary depending on the model.
These Tibetan door curtains are regularly changed in the New Year for the common rooms. With auspicious signs or lucky charm of Tibetan Buddhism. In cotton Patterns may vary depending on the model.
TIBET

copy of Teinture tibet

tex00904
CHF19.00
Embellish your interior with this Tibetan wall hanging with the 8 Buddhist symbols and fringes. They create a peaceful and harmonious atmosphere and invite positive energies.
CHF21.00
This Tibetan cushion will be ideal for safely depositing your Tibetan singing bowl. It will allow you to perceive the purity of the sounds emitted by your bowl on it and thus avoid unwanted additional resonances. This cushion promotes the pure vibrations of your singing bowl.
TIBET

Coussin Tibétain

TEX00930
CHF15.00
This Tibetan cushion will be ideal for safely depositing your Tibetan singing bowl. It will allow you to perceive the purity of the sounds emitted by your bowl on it and thus avoid unwanted additional resonances. This cushion promotes the pure vibrations of your singing bowl.
TIBET

Teinture tibet

tex00907
CHF9.90
Tibetan front / back flag with snow lions and Buddhist sign.
TIBET

Teinture tibet

tex00905
CHF29.00
Beautify your interior with this Tibetan wall hanging with fringes. They create a peaceful and harmonious atmosphere and invite positive energies. Patterns may vary depending on the model.
Showing 1-24 of 50 item(s)
Product added to wishlist

Nous utilisons des cookies ainsi que autres systèmes afin de vous garantir le meilleur service possible. En poursuivant votre navigation sur notre page, vous acceptez cette utilisation.

En savoir plus

TIBET

TIBET
TIBET

Tibetischer Damaru

Dem00110
85,00 CHF
Die tibetische Damaru ist eine Sanduhr förmige Handtrommel von zwei umgekehrten Zylindern als Symbol der Vereinigung der männlichen und weiblichen Elemente des Lebens. Sie ist ein wichtiges Hilfsmittel in der rituellen buddhistischen Praxis. Damaru reich verziert mit buddhistischen Symbolen mit Transportschlaufe
TÜRBEHÄNGE | WANDTEPPICHE

Tibetischer Wandbehang

TEX00093
48,00 CHF
Verschönern Sie Ihr Zuhause mit diesem tibetischen Wandbehang mit buddhistischem Schriftzug. Die Banner schaffen eine friedliche, harmonische Stimmung und laden positive Energien ein.
68,00 CHF
Diese dekorativen und farbenfrohen Banner aus Baumwolle und Polyester findet man häufig in tibetischen Tempeln. L - Länge 160 cm mit Fransen Durchmesser 26,5 cm M - Länge 125 cm mit Fransen Durchmesser 21 cm S - Länge 70 cm mit Fransen Durchmesser 15 cm
TIBET

Tibetische Teekanne - groß

ACC00073 grande
23,00 CHF
Diese tibetische Teekanne aus Kupfer ist ein wahres Schmuckstück. Die Drachenornamente aus Metall sowie die typische Form sorgen für eine authentische asiatische Atmosphäre.
AMBIENTE

Tibetische Butterlampe

DEC00146
440,00 CHF
Tibetische Butterlampen sind kleine Metall- oder Tonschalen, die geklärte Yakbutter oder heutzutage häufiger Pflanzenöl enthalten. Sie finden sich in allen tibetisch-buddhistischen Tempeln und Klöstern im Himalaya und werden ebenso vor den Buddha- Darstellungen auf dem Hausaltar platziert. Butterlampe aus Kupfer mit glückverheißenden Symbolen aus Messing
9,90 CHF
Tibetische Butterlampen sind kleine Metall- oder Tonschalen, die geklärte Yakbutter oder heutzutage häufiger Pflanzenöl enthalten. Sie finden sich in allen tibetisch-buddhistischen Tempeln und Klöstern im Himalaya und werden ebenso vor den Buddha- Darstellungen auf dem Hausaltar platziert. Butterlampe aus goldfarbenem Kupfer mit glückverheißenden Symbolen...
15,00 CHF
Diese tibetische Schale aus Kupfer ist ein wahres Schmuckstück. Die Drachenornamente aus Messing sowie die typische Form sorgen für eine authentische asiatische Atmosphäre.
TIBET

Tibetische Schale

DEC00139
12,00 CHF
Diese tibetische Schale aus Kupfer ist ein wahres Schmuckstück. Die Drachenornamente aus Messing sowie die typische Form sorgen für eine authentische asiatische Atmosphäre.
TIBET

Tibetische Kupferdose

DEC00140
32,00 CHF
Diese tibetische Dose mit Deckel aus Kupfer ist ein echtes Schmuckstück. Die Verzierungen mit den acht tibetischen Symbolen aus Messing und seine raffinierten Füßchen sorgen für eine authentische asiatische Atmosphäre.
KLANGSCHALEN

Kissen für Klangschale - 16x16cm

TEX00337
8,00 CHF
Dieses handgefertigte Samtkissen ist ideal zum sicheren Abstellen Ihrer tibetischen Klangschale. Es sorgt für die optimale Klangqualität und die Vermeidung von unerwünschten zusätzlichen Resonanzen. Dieses Kissen fördert die reine Schwingung Ihrer Klangschale.
KISSEN

Klangschalenkissen - Rot mit Blumenmuster

Tex00336 - Rouge fleurs
8,00 CHF
Dieses handgefertigte Kissen aus Polyester ist ideal zum sicheren Abstellen Ihrer tibetischen Klangschale. Es sorgt für die optimale Klangqualität und schützt vor unerwünschten zusätzlichen Resonanzen. Dieses Kissen fördert die reine Schwingung Ihrer Klangschale. Es gibt verschiedene Muster, Farben und Grössen zur Auswahl- wählen Sie Ihren Favoriten!
16,00 CHF
Dieses handgefertigte Kissen aus Polyester ist ideal zum sicheren Abstellen Ihrer tibetischen Klangschale. Es sorgt für die optimale Klangqualität und schützt vor unerwünschten zusätzlichen Resonanzen. Dieses Kissen fördert die reine Schwingung Ihrer Klangschale. Es gibt verschiedene Muster, Farben und Grössen zur Auswahl- wählen Sie Ihren Favoriten!
KISSEN

Klangschalenkissen - Türkis mit Mustern

TEX00336 - Turquoise
8,00 CHF
Dieses handgefertigte Kissen aus Polyester ist ideal zum sicheren Abstellen Ihrer tibetischen Klangschale. Es sorgt für die optimale Klangqualität und schützt vor unerwünschten zusätzlichen Resonanzen. Dieses Kissen fördert die reine Schwingung Ihrer Klangschale. Es gibt verschiedene Muster, Farben und Grössen zur Auswahl- wählen Sie Ihren Favoriten!
TIBET

Tibetischer Türbehang

TEX00887
65,00 CHF
Diese tibetischen Türbehänge für die Gemeinschaftsräume werden traditionellerweise zum Jahreswechsel erneuert. Sie sind mit Glückssymbolen des tibetischen Buddhismus verziert, die Motive können je nach Modell variieren
TIBET

Tibetischer Türbehang

TEX00888
45,00 CHF
Diese tibetischen Türbehänge für die Gemeinschaftsräume werden traditionellerweise zum Jahreswechsel erneuert. Sie sind aus Baumwolle gefertigt und mit Glückssymbolen des tibetischen Buddhismus verziert, die Motive können je nach Modell variieren.
19,00 CHF
Dieser praktische und farbenfrohe Briefhalter kann vielseitig eingesetzt werden, um all die kleinen Dinge des Alltags zu verstauen. Er ist mit Lotusblüten und dem Om- Zeichen verziert und sorgt für eine harmonische Atmosphäre. Er verfügt über drei Fächer.
15,00 CHF
Verschönern Sie Ihr Zuhause mit diesem kleinen tibetischen Wandbehang mit Fransen. Sie zeigt die acht buddhistischen Symbole, schafft eine friedliche, harmonische Stimmung und lädt positive Energien ein.
42,00 CHF
Dieses hübsche kleine Tischtuch aus Baumwolle mit farbigen Drucken kann auch als Wandbehang verwendet werden.
19,00 CHF
Verschönern Sie Ihr Zuhause mit diesem  tibetischen Wandbehang mit Fransen. Sie zeigt die acht buddhistischen Symbole, schafft eine friedliche, harmonische Stimmung und lädt positive Energien ein.
TIBET

Tibetisches rundes Kissen

tex00931
21,00 CHF
Dieses tibetische Kissen ist ideal zum sicheren Abstellen Ihrer tibetischen Klangschale. Es sorgt für die optimale Klangqualität und die Vermeidung von unerwünschten zusätzlichen Resonanzen. Dieses Kissen fördert die reine Schwingung Ihrer Klangschale.
TIBET

Tibetisches rundes Kissen

TEX00930
15,00 CHF
Dieses tibetische Kissen ist ideal zum sicheren Abstellen Ihrer tibetischen Klangschale. Es sorgt für die optimale Klangqualität und die Vermeidung von unerwünschten zusätzlichen Resonanzen. Dieses Kissen fördert die reine Schwingung Ihrer Klangschale.
9,90 CHF
Tibetische Fahne mit Schneelöwenmotiv und buddhistischen Symbolen. Vorderseite- und Rückseite bedruckt
29,00 CHF
Verschönern Sie Ihr Zuhause mit diesem kleinen tibetischen Wandbehang mit Fransen. Sie schaffen eine friedliche, harmonische Stimmung und laden positive Energien ein. Muster können je nach Modell variieren.
1 - 24 von 50 Artikel(n)
Product added to wishlist

Nous utilisons des cookies ainsi que autres systèmes afin de vous garantir le meilleur service possible. En poursuivant votre navigation sur notre page, vous acceptez cette utilisation.

En savoir plus