BUFFETS

"Zhou" Dresser - Red "Zhou" Dresser - Red 2
Last items in stock
BUFFETS

"Zhou" Dresser - Red

MER00501 - ROUGE
CHF990.00
Design, clean line, the ZHOU sideboard is a beautiful representation of modern and solidly designed Chinese furniture. Optimized for maximum storage, these three drawers will provide you with the necessary space for your small items, while the two large doors will open onto two substantial storage spaces. Its old-fashioned color will adapt to any type of...
"Zhou" Dresser - Natural "Zhou" Dresser - Natural 2
Last items in stock
BUFFETS

"Zhou" Dresser - Natural

MER00501 - NATUREL
CHF990.00
Design, clean line, the ZHOU sideboard is a beautiful representation of modern and solidly designed Chinese furniture. Optimized for maximum storage, these three drawers will provide you with the necessary space for your small items, while the two large doors will open onto two substantial storage spaces. Its old-fashioned color will adapt to any type of...
"Panshi" Dresser - Red "Panshi" Dresser - Red 2
Last items in stock
BUFFETS

"Panshi" Dresser - Red

MER00233 ROUGE
CHF3,450.00
Bring a chalet atmosphere to your interior with this magnificent PANSHI solid wood sideboard. Its raw and massive lines make it an element of choice that will bring a lot of warmth to your living room. Equipped with three drawers and five doors, it offers a large storage space to accommodate crockery, linens and other kitchen items. Ideal in a living room...
"Mahala" Small Dresser "Mahala" Small Dresser 2
  • -20%
H6
BUFFETS

"Mahala" Small Dresser

MER00156
CHF288.00 CHF360.00
Bring an exotic touch to your interior with the MAHALA solid wood dresser. The central niche makes us travel and takes us straight to the land of Maharajahs, it is the ideal place to deposit a statue or a frame. The véinages of the wood stand out beautifully on this piece and the six drawers provide significant storage space. Placed on the floor, on a...
"Panshi" Dresser - Natural "Panshi" Dresser - Natural 2
Last items in stock
BUFFETS

"Panshi" Dresser - Natural

MER00233 NATUREL
CHF3,450.00
Bring a chalet atmosphere to your interior with this magnificent PANSHI solid wood sideboard. Its raw and massive lines make it an element of choice that will bring a lot of warmth to your living room. Equipped with three drawers and five doors, it offers a large storage space to accommodate crockery, linens and other kitchen items. Ideal in a living room...
"LiJuan" Dresser - Orange "LiJuan" Dresser - Orange 2
Last items in stock
BUFFETS

"LiJuan" Dresser - Orange

MER00478 - ORANGE
CHF1,890.00
The bright colors of the LIJUAN sideboard will bring a unique atmosphere to your interior. With four drawers and four doors, it offers a nice storage surface that will allow you to store dishes, linens and other kitchen accessories. Its long top will also allow you to dispose of lights and other decorative elements. Ideal in a dining room or living room,...
"LiJuan" Dresser - Blue "LiJuan" Dresser - Blue 2
Last items in stock
BUFFETS

"LiJuan" Dresser - Blue

MER00478 - BLEU
CHF1,890.00
The bright colors of the LIJUAN sideboard will bring a unique atmosphere to your interior. With four drawers and four doors, it offers a nice storage surface that will allow you to store dishes, linens and other kitchen accessories. Its long top will also allow you to dispose of lights and other decorative elements. Ideal in a dining room or living room,...
"Abhishek" Dresser - Green "Abhishek" Dresser - Green 2
Out-of-Stock
BUFFETS

"Abhishek" Dresser - Green

MER00186 - VERT
CHF990.00
Colorful and original, the ABHISHEK sideboard is the essential element of a large kitchen. It offers an incomparable storage surface thanks to its four drawers and its four doors equipped with central shelves that will be able to contain your dishes and your various kitchen utensils. Its shimmering colors will brighten up a rustic kitchen and bring an...
"Abhishek" Dresser - Grey "Abhishek" Dresser - Grey 2
Out-of-Stock
BUFFETS

"Abhishek" Dresser - Grey

MER00186 - GRIS
CHF990.00
Colorful and original, the ABHISHEK sideboard is the essential element of a large kitchen. It offers an incomparable storage surface thanks to its four drawers and its four doors equipped with central shelves that will be able to contain your dishes and your various kitchen utensils. Its shimmering colors will brighten up a rustic kitchen and bring an...
"Ti-Khuan" Dresser - Red
Last items in stock
BUFFETS

"Ti-Khuan" Dresser - Red

MER00509 - Rouge
CHF1,090.00
The TI-KHUAN buffet has traveled 8000 km from Beijing to offer you Chinese know-how and aesthetics. Four doors offering two storage spaces separated by a tablar will allow you to fully use this sideboard. The old-fashioned finishes of rare quality will bring chic and radiance to your living room. Its height will allow you to place a television on it, or...
"Tian Xian" Dresser - Red "Tian Xian" Dresser - Red 2
H10
BUFFETS

"Tian Xian" Dresser - Red

MER00479 - Rouge
CHF1,190.00
Coming directly from China, our TIAN XIAN sideboard is composed of two drawers, two doors and a central table, which makes it extremely functional. Ideal in a living room or a bedroom, its sober and refined lines, its traditional latch and its color concede this piece of furniture to the rank of decorative furniture. In addition to storage space, its tray...
"Tian Xian" Dresser "Tian Xian" Dresser 2
Last items in stock
BUFFETS

"Tian Xian" Dresser

MER00479 - Gris
CHF1,190.00
Coming directly from China, our TIAN XIAN sideboard is composed of two drawers, two doors and a central table, which makes it extremely functional. Ideal in a living room or a bedroom, its sober and refined lines, its traditional latch and its color concede this piece of furniture to the rank of decorative furniture. In addition to storage space, its tray...
BUFFETS

Buffet "Javana"

MER00289
CHF690.00
Buffet "Javana" - 55x150x40x60
BUFFETS

"Socana" Small dresser

MER00083
CHF420.00
Compact and functional, the SOCANA sideboard is a timeless piece that fits easily into any type of interior. The glass doors and the different shades of wood give it a lot of charm. We also notice the two wooden latches which are emblematic finishes of Indian furniture. The central tablar makes it possible to store various objects, in particular crockery...
"Fěnhóng" Dresser - Red "Fěnhóng" Dresser - Red 2
D11
BUFFETS

"Fěnhóng" Dresser - Red

MER00469 ROUGE
CHF1,690.00
The degraded effect of the FENHONG SE sideboard will bring a unique and original atmosphere to your interior. With four drawers and four doors, it offers a nice storage surface that will allow you to store dishes, linens and other kitchen accessories. Its long top will also allow you to dispose of lights and other decorative elements. Ideal in a dining...
"Abhishek" Dresser "Abhishek" Dresser 2
Last items in stock
BUFFETS

"Abhishek" Dresser

MER00186
CHF990.00
Colorful and original, the ABHISHEK sideboard is the essential element of a large kitchen. It offers an incomparable storage surface thanks to its four drawers and its four doors equipped with central shelves that will be able to contain your dishes and your various kitchen utensils. Its shimmering colors will brighten up a rustic kitchen and bring an...
Showing 1-16 of 16 item(s)
Product added to wishlist

Nous utilisons des cookies ainsi que autres systèmes afin de vous garantir le meilleur service possible. En poursuivant votre navigation sur notre page, vous acceptez cette utilisation.

En savoir plus

BUFFETS

Original "Vespa"-Riegel Original "Vespa"-Riegel 2
  • Neu
Nur noch wenige Teile verfügbar
ANRICHTEN

Original "Vespa"-Riegel

ANC
1.450,00 CHF
Seien Sie originell mit dem Vespa Kombibügel. Diese Bar wird Fans der Marke Vespa und des Vintage-Stils begeistern. die platte ist aus massivholz. Halterung für Flaschen und Gläser
Original VW "Bulli"-Bügel Original VW "Bulli"-Bügel 2
  • Neu
D13
ANRICHTEN

Original VW "Bulli"-Bügel

BAR00055
1.650,00 CHF
Für Momente des Teilens mit Familie oder Freunden ist der Esstisch „Shee“ das zentrale Element in jedem Zuhause. Sein großes Tablett ist ideal für sechs Personen. Die sehr nüchterne Linie dieses modernen Tisches verleiht ihm ein sehr zeitgemäßes Aussehen Sheesham oder indisches Rosenholz ist ein Holz mit dunklen Farbtönen, die mit Schwarz und Lila...
Kleines Sideboard "Socana"
Nur noch wenige Teile verfügbar
BUFFETS

Kleines Sideboard "Socana"

MER00083-FONCÉ
420,00 CHF
Kompakt und funktional, das kleine SOCANA Sideboard ist zeitlos und passt problemlos in jede Art von Einrichtung. Die Glastüren und die verschiedenen Holztöne verleihen ihm viel Charme. Wir bemerken auch die beiden hölzernen Riegel, die emblematische Oberflächen indischer Möbel sind. Auf dem zentralen Tablar können Sie verschiedene Gegenstände...
Commode en bois recyclé 2 portes et 2 tiroirs - H 85 * 90 * 45 cm Commode en bois recyclé 2 portes et 2 tiroirs - H 85 * 90 * 45 cm 2
H-4
690,00 CHF
Brauchen Sie ein praktisches Möbelstück, um Ihre Sachen darin zu verstauen? Fantastisch ! Wir haben die Lösung für Sie. Entscheiden Sie sich für unsere wunderbare Kommode KAMINI. Dieses schöne Stück wurde von unseren Handwerkern in Indien aus recyceltem Holz gefertigt und verfügt über zwei Schubladen sowie vier Stauräume, die von zwei hübschen Türen...
Buffet "Zhou" Buffet "Zhou" 2
Nur noch wenige Teile verfügbar
BUFFETS

Buffet "Zhou"

MER00501 - ROUGE
990,00 CHF
Das Buffet ZHOU ist mit seinen klaren Linien ein schönes Beispiel moderner und solide gestalteter chinesischer Möbel. Optimiert für maximalen Stauraum bieten Ihnen drei Schubladen den nötigen Platz für kleinen Gegenstände, während sich hinter den Türen zwei großen Stauräumen befinden. Er wurde nach traditioneller Art bemalt und seine schöne Farbe passt...
Buffet "Zhou" Buffet "Zhou" 2
Nur noch wenige Teile verfügbar
BUFFETS

Buffet "Zhou"

MER00501 - NATUREL
990,00 CHF
Das Buffet ZHOU ist mit seinen klaren Linien ein schönes Beispiel moderner und solide gestalteter chinesischer Möbel. Optimiert für maximalen Stauraum bieten Ihnen drei Schubladen den nötigen Platz für kleinen Gegenstände, während sich hinter den Türen zwei großen Stauräumen befinden. Er wurde nach traditioneller Art bemalt und seine schöne Farbe passt...
Buffet "Panshi" - Rot Buffet "Panshi" - Rot 2
Nur noch wenige Teile verfügbar
BUFFETS

Buffet "Panshi" - Rot

MER00233 ROUGE
3.450,00 CHF
Bringen Sie mit diesem prächtigen Massivholz- Schreibtisch PANSHI eine gemütliche Atmosphäre in Ihr Interieur. Sein roher Charakter und die massiven Linien machen es zu einem Element der Wahl für Ihr Wohnzimmer. Ausgestattet mit drei Schubladen und fünf Türen bietet er viel Stauraum für Geschirr, Servietten und andere Küchenutensilien. Ideal in einem...
Kleines Buffet "Mahala" Kleines Buffet "Mahala" 2
  • -20%
H6
BUFFETS

Kleines Buffet "Mahala"

MER00156
288,00 CHF 360,00 CHF
Bringen Sie mit dem MAHALA Massivholzbuffet einen Hauch Exotik in Ihr Interieur. Die Nische in der Mitte dieses wundervollen Möbels nimmt uns mit auf eine Reise und führt uns direkt ins Land der Maharadschas- ein idealer Ort, um eine Statue oder ein Gemälde zu platzieren. Die Maserung des Holzes kommt hier besonders schön zur Geltung und die sechs...
Buffet "Panshi" Buffet "Panshi" 2
Nur noch wenige Teile verfügbar
BUFFETS

Buffet "Panshi"

MER00233 NATUREL
3.450,00 CHF
Bringen Sie mit diesem prächtigen Massivholz- Schreibtisch PANSHI eine gemütliche Atmosphäre in Ihr Interieur. Sein roher Charakter und die massiven Linien machen es zu einem Element der Wahl für Ihr Wohnzimmer. Ausgestattet mit drei Schubladen und fünf Türen bietet er viel Stauraum für Geschirr, Servietten und andere Küchenutensilien. Ideal in einem...
Buffet "LiJuan" Buffet "LiJuan" 2
Nicht auf Lager
BUFFETS

Buffet "LiJuan"

MER00478 - ORANGE
1.890,00 CHF
Die leuchtenden Farben des Buffet LIJUAN  bringen eine einzigartige Atmosphäre in Ihr Interieur. Mit vier Schubladen und vier Türen bietet es praktischen Stauraum für Geschirr, Servietten und anderes Küchenzubehör. Seine lange Oberfläche bietet sich für Lampen und andere dekorative Elemente an. Ideal in einem Esszimmer oder Wohnzimmer wertet dieses Buffet...
Buffet "LiJuan" Buffet "LiJuan" 2
Nur noch wenige Teile verfügbar
BUFFETS

Buffet "LiJuan"

MER00478 - BLEU
1.890,00 CHF
Die leuchtenden Farben des Buffet LIJUAN  bringen eine einzigartige Atmosphäre in Ihr Interieur. Mit vier Schubladen und vier Türen bietet es praktischen Stauraum für Geschirr, Servietten und anderes Küchenzubehör. Seine lange Oberfläche bietet sich für Lampen und andere dekorative Elemente an. Ideal in einem Esszimmer oder Wohnzimmer wertet dieses Buffet...
Buffet "Ti-Khuan" - rot
Nicht auf Lager
BUFFETS

Buffet "Ti-Khuan" - rot

MER00509 - Rouge
1.090,00 CHF
Das TI-KHUAN Buffet ist 8000 km von Peking bis hierher gereist, um Ihnen chinesisches Know-how und Ästhetik zu schenken. Vier Türen mit zwei durch ein Brett getrennten Stauräumen bieten tollen Stauraum. Die traditionelle Verarbeitung von seltener Qualität bringen Chic und Glanz in Ihr Wohnzimmer. Dank seiner Höhe eignet er sich ebenso als TV- Möbel oder...
Buffet "Tian Xian" Buffet "Tian Xian" 2
H10
BUFFETS

Buffet "Tian Xian"

MER00479 - Rouge
1.190,00 CHF
Unser funktionales Buffet  TIAN XIAN kommt direkt aus China und besteht aus zwei Schubladen und zwei Türen mit einem Tablar. Seine schlichten und klaren Linien, sein traditionelles Schloss und die tolle Farbe verleihen diesem Möbelstück den Rang eines äusserst dekorativen Möbels, das zusätzlich durch eine Pflanze, Lampe oder andere Dekorgegenstände...
Buffet "Tian Xian" Buffet "Tian Xian" 2
Nur noch wenige Teile verfügbar
BUFFETS

Buffet "Tian Xian"

MER00479 - Gris
1.190,00 CHF
Unser funktionales Buffet  TIAN XIAN kommt direkt aus China und besteht aus zwei Schubladen und zwei Türen mit einem Tablar. Seine schlichten und klaren Linien, sein traditionelles Schloss und die tolle Farbe verleihen diesem Möbelstück den Rang eines äusserst dekorativen Möbels, das zusätzlich durch eine Pflanze, Lampe oder andere Dekorgegenstände...
Buffet "Chupkata" Buffet "Chupkata" 2
G1/G2
BUFFETS

Buffet "Chupkata"

MER00404
850,00 CHF
Buffet "Chupkata" - 50x100x40x80
BUFFETS

Anrichte "Javana"

MER00289
690,00 CHF
Anrichte "Javanna" Klassisch im Design erinnert das Sideboard JAVANA an die Möbel vergangener Zeiten. Seine drei Türen und drei Schubladen bieten viel Stauraum und die schmiedeeisernen Griffe verleihen dem Ganzen viel Charme. Ideal in einem Esszimmer zur Aufbewahrung von Geschirr und Haushaltswäsche, wird es mit einem großen horizontalen Spiegel...
Kleines buffet "Socana" Kleines buffet "Socana" 2
Nur noch wenige Teile verfügbar
BUFFETS

Kleines Buffet "Socana"

MER00083-CLAIRE
420,00 CHF
Kompakt und funktional ist das kleine Buffet SOCANA ein zeitloses Stück, das sich problemlos in jede Art von Einrichtung einfügt. Die Glastüren sowie die verschiedenen Holztöne verleihen ihm viel Charme. Wir finden hier das typisch indische Schliesssystem mit den beiden Holzriegeln. Das mittlere Regal eignet sich optimal zur Aufbewahrung von Geschirr, das...
Buffet "Fěnhóng sè" Buffet "Fěnhóng sè" 2
D11
BUFFETS

Buffet "Fěnhóng sè"

MER00469 ROUGE
1.690,00 CHF
Der abgestufte Farbverlauf des Buffet FENHONG SE verleiht Ihrem Interieur eine einzigartige und originelle Note. Mit vier Schubladen und vier Türen bietet es schönen Stauraum für Geschirr, Servietten und anderes Küchenzubehör.  Seine lange Oberfläche bietet sich ideal für die Platzierung von Lampen und anderen dekorativen Elementen an. Ideal in einem...
1 - 18 von 18 Artikel(n)
Product added to wishlist

Nous utilisons des cookies ainsi que autres systèmes afin de vous garantir le meilleur service possible. En poursuivant votre navigation sur notre page, vous acceptez cette utilisation.

En savoir plus