PERGOLAS

Teak pavilion Teak pavilion 2
  • New
Last items in stock
Home

Teak pavilion

ANC00120
CHF5,800.00
Pavilion in old teak, entirely carved by hand with its 4 granite bases. Assembly: 450.-
Round wrought iron pergola Round wrought iron pergola 2
Last items in stock
GARDEN

Round wrought iron pergola

DEX00015
CHF2,500.00
Let yourself be seduced by a pergola and dress your garden in style. In wrought iron, this pergola offers a corner of shade and freshness in the event of hot weather. It also has an undeniable advantage, a rigid and solid structure that allows it to be left outdoors all year round. Design, its romantic curves, and its height will give a unique atmosphere...
Round wrought iron pergola Round wrought iron pergola 2
Last items in stock
PERGOLAS

Round wrought iron pergola

DEX00014
CHF2,900.00
Let yourself be seduced by a pergola and dress your garden in style. In wrought iron, this pergola offers a corner of shade and freshness in the event of hot weather. It also has an undeniable advantage, a rigid and solid structure that allows it to be left outdoors all year round. Design, its romantic curves, and its height will give a unique atmosphere...
Round wrought iron pergola Round wrought iron pergola 2
Last items in stock
PERGOLAS

Round wrought iron pergola

DEX00012
CHF3,900.00
Let yourself be seduced by a pergola and dress your garden in style. In wrought iron, this pergola offers a corner of shade and freshness in the event of hot weather. It also has an undeniable advantage, a rigid and solid structure that allows it to be left outdoors all year round. Design, its romantic curves, and its height will give a unique atmosphere...
Pergola ronde en fer forgŽ,... Pergola ronde en fer forgŽ,... 2
Last items in stock
Let yourself be seduced by a pergola and dress your garden in style. In wrought iron, this pergola offers a corner of shade and freshness in the event of hot weather. Handcrafted in design, it also has an undeniable advantage, a rigid and solid structure that allows it to be left outdoors all year round. Design, its romantic curves, and its height will...
Pergola carrŽe en fer... Pergola carrŽe en fer... 2
Last items in stock
Let yourself be seduced by a pergola and dress your garden in style. In wrought iron, this pergola offers a corner of shade and freshness in the event of hot weather. Handcrafted in design, it also has an undeniable advantage, a rigid and solid structure that allows it to be left outdoors all year round. Design, its straight curves, and its height will...
Pergola JODHPUR - H350x345x345 Pergola JODHPUR - H350x345x345 2
Last items in stock
PERGOLAS

Pergola JODHPUR - H350x345x345

DEX00077
CHF2,900.00
Let yourself be seduced by a pergola handcrafted by our craftsmen in Jodhpur and dress your garden with style. In wrought iron, this pergola offers a corner of shade and freshness in the event of hot weather. Handcrafted in design, it also has an undeniable advantage, a rigid and solid structure that allows it to be left outdoors all year round. Design,...
Pergola - H320x380x380 Pergola - H320x380x380 2
Last items in stock
PERGOLAS

Pergola - H320x380x380

DEX00011
CHF2,200.00
Let yourself be seduced by a pergola handcrafted by our craftsmen in Benares and dress your garden with style. In wrought iron, this pergola offers a corner of shade and freshness in the event of hot weather. Handcrafted in design, it also has an undeniable advantage, a rigid and solid structure that allows it to be left outdoors all year round. Design,...
Showing 1-8 of 8 item(s)
Product added to wishlist

Nous utilisons des cookies ainsi que autres systèmes afin de vous garantir le meilleur service possible. En poursuivant votre navigation sur notre page, vous acceptez cette utilisation.

En savoir plus

PERGOLAS

Pavillon aus Teak Pavillon aus Teak 2
Nur noch wenige Teile verfügbar
Startseite

Pavillon aus Teak

ANC00120
5.800,00 CHF
Dieser beeindruckende Pavillon aus antikem Teakholz wurde vollständig von Hand geschnitzt und wird auf den vier mitgelieferten Granitsockeln montiert. Teak ist ein äusserst widerstandsfähiges und wetterbeständiges Holz- ein einzigartiges Stück, das Ihnen lange Freude bereiten wird. Montage: 450.-
Runde Pergola aus... Runde Pergola aus... 2
Nur noch wenige Teile verfügbar
2.500,00 CHF
Lassen Sie sich von einer Pergola verführen und zieren Sie Ihren Garten mit Stil. Diese Pergola aus Schmiedeeisen bietet bei heißem Wetter ein frisches Schattenplätzchen. Ihr unbestreitbarer Vorteil ist die starre und solide Struktur, die es ermöglicht, sie das ganze Jahr über im Freien zu lassen. Das wundervolle Design und die romantische Wölbung...
Runde Pergola aus... Runde Pergola aus... 2
Nur noch wenige Teile verfügbar
2.900,00 CHF
Lassen Sie sich von einer Pergola verführen und zieren Sie Ihren Garten mit Stil. Diese Pergola aus Schmiedeeisen bietet bei heißem Wetter ein frisches Schattenplätzchen. Ihr unbestreitbarer Vorteil ist die starre und solide Struktur, die es ermöglicht, sie das ganze Jahr über im Freien zu lassen. Das wundervolle Design und die romantische Wölbung...
Runde Pergola aus... Runde Pergola aus... 2
Nur noch wenige Teile verfügbar
3.900,00 CHF
Lassen Sie sich von einer Pergola verführen und zieren Sie Ihren Garten mit Stil. Diese Pergola aus Schmiedeeisen bietet bei heißem Wetter ein frisches Schattenplätzchen. Ihr unbestreitbarer Vorteil ist die starre und solide Struktur, die es ermöglicht, sie das ganze Jahr über im Freien zu lassen. Das wundervolle Design und die romantische Wölbung...
Quadratische Pergola aus... Quadratische Pergola aus... 2
Nur noch wenige Teile verfügbar
3.400,00 CHF
Lassen Sie sich von einer Pergola verführen und zieren Sie Ihren Garten mit Stil. Diese Pergola aus Schmiedeeisen bietet bei heißem Wetter ein frisches Schattenplätzchen. Ihr unbestreitbarer Vorteil ist die starre und solide Struktur, die es ermöglicht, sie das ganze Jahr über im Freien zu lassen. Das wundervolle Design und die romantische Wölbung...
Rechteckige Pergola aus... Rechteckige Pergola aus... 2
Nur noch wenige Teile verfügbar
2.600,00 CHF
Lassen Sie sich von einer Pergola verführen und zieren Sie Ihren Garten mit Stil. Diese Pergola aus Schmiedeeisen bietet bei heißem Wetter ein frisches Schattenplätzchen. Ihr unbestreitbarer Vorteil ist die starre und solide Struktur, die es ermöglicht, sie das ganze Jahr über im Freien zu lassen. Das wundervolle Design und die gerade Struktur verleihen...
Pergola aus Schmiedeeisen... Pergola aus Schmiedeeisen... 2
Nur noch wenige Teile verfügbar
2.900,00 CHF
Lassen Sie sich von dieser von unseren Handwerkern in Jodhpur handgefertigten Pergola verführen und zieren Sie Ihren Garten mit Stil. Diese Pergola aus Schmiedeeisen bietet bei heißem Wetter ein frisches Schattenplätzchen. Ihr unbestreitbarer Vorteil ist die starre und solide Struktur, die es ermöglicht, sie das ganze Jahr über im Freien zu lassen. Das...
Runde Pergola Runde Pergola 2
Nur noch wenige Teile verfügbar
PERGOLAS

Runde Pergola

DEX00011
2.200,00 CHF
Lassen Sie sich von einer von unseren Handwerkern in Bénarès handgefertigten Pergola verführen und zieren Sie Ihren Garten mit Stil. Diese Pergola aus Schmiedeeisen bietet bei heißem Wetter ein frisches Schattenplätzchen. Ihr unbestreitbarer Vorteil ist die starre und solide Struktur, die es ermöglicht, sie das ganze Jahr über im Freien zu lassen. Das...
1 - 8 von 8 Artikel(n)
Product added to wishlist

Nous utilisons des cookies ainsi que autres systèmes afin de vous garantir le meilleur service possible. En poursuivant votre navigation sur notre page, vous acceptez cette utilisation.

En savoir plus